Jun. 2, 2016

Dior ernannte die 19-Jährige nun zur neuen Markenbotschafterin für die Make-up-Produktlinie

Dass Bella Hadid und Dior eine gute Kombination sind, zeigte das Model erst kürzlich bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes. Dort präsentierte sich die jüngere Schwester von Gigi Hadid auf dem Roten Teppich unter anderem auch in einem schwarzen Neckholderdress mit Wasserfallausschnitt des französischen Luxuslabels. In Zukunft wird Bella Hadid nun eng mit Dior verbunden sein, denn wie die australische VOGUE unter Berufung eines Pressestatements berichtet, ist die 19-Jährige die neue Markenbotschafterin für Dior Make-up. 

Als solche wird die brünette Schönheit aus den USA in den kommenden Monaten zusammen mit Dior Make-up-Chef Peter Philips in einer Serie von Webvideos zu sehen sein. Unter dem Titel "Dior Make-up Live mit Bella Hadid" wird das Model in den kurzen Clips die neusten Beautyprodukte des Labels vorstellen und Schminktipps geben. 

Das erste Video, das am 6. Juni veröffentlicht werden soll, zeigt Bella Hadid laut der australischen VOGUE bei den Vorbereitungen für ihr Debüt als Markenbotschafterin bei der Dior Cruise 2017-Show in England am heutigen Dienstag. 

Die weiteren Pläne als Markenbotschafterin für die Make-up-Linie hat Dior bisher noch nicht verraten, denkbar sind aber auch eine klassische Printkampagne sowie ein Fokus auf Werbung im Social Media-Bereich. Wie ihre berühmte Schwester Gigi hat auch Bella Hadid mittlerweile eine große Fangemeinde im Netz, ihrem Instagram-Account folgen derzeit 4,6 Millionen User.

PERSUN-Sexy Abendkleider Kaufen